Neue Webseite von autofrei leben! online

Symbol Homepage[12.03.2012] Viele Jahre haben wir uns mehr um unsere Präsenz in der "richtigen" Welt gekümmert. Wir waren auf Veranstaltungen, haben Infotische betrieben, Flyer verteilt und mit den Menschen vor Ort diskutiert.

Nun wurde es Zeit, uns auch in der virtuellen Welt wieder erfrischt vorzustellen. Wir sind auf Facebook  und bei bei Save my Nature  zu finden - und nun haben wir auch unsere Homepage neu gestaltet.

Wir präsentieren Ihnen unsere Neuigkeiten, Positionen, Bilder und Empfehlungen nun aufgeräumter als vorher. Wir hoffen, Ihnen gefällt die Seite und freuen uns auf Ihre Rückmeldungen .

"Es gibt keine klaren und unangreifbaren Schlussfolgerungen bezüglich der Effekte von Infrastrukturinvestitionen auf die lokale wirtschaftliche Entwicklung, auf deren Basis man in allen Fällen (Kontexte/Randbedingungen) handeln könnte. Alles was man sagen kann ist, dass der Effekt der Infrastrukturinvestitionen auf die Beschäftigung beschränkt oder sogar negativ ist, im Gegensatz zu allgemeinen Vorstellungen."

119. Treffen der Europäischen Verkehrsministerkonferenz (2001)