Neue Webseite von autofrei leben! online

Symbol Homepage[12.03.2012] Viele Jahre haben wir uns mehr um unsere Präsenz in der "richtigen" Welt gekümmert. Wir waren auf Veranstaltungen, haben Infotische betrieben, Flyer verteilt und mit den Menschen vor Ort diskutiert.

Nun wurde es Zeit, uns auch in der virtuellen Welt wieder erfrischt vorzustellen. Wir sind auf Facebook  und bei bei Save my Nature  zu finden - und nun haben wir auch unsere Homepage neu gestaltet.

Wir präsentieren Ihnen unsere Neuigkeiten, Positionen, Bilder und Empfehlungen nun aufgeräumter als vorher. Wir hoffen, Ihnen gefällt die Seite und freuen uns auf Ihre Rückmeldungen .

"Die These, dass der Bau von Straßen der regionalen Wirtschaftsentwicklung und damit der Beschäftigung zugute kommt, wird in der Regionalwissenschaft seit über einem Vierteljahrhundert angezweifelt. Es gibt keinerlei gesicherte Erkenntnisse in dieser Richtung. Die These muss von daher als widerlegt gelten."

--- Süddeutsches Institut, 2004